Der Förderverein stellt sich vor…

Sehr geehrte Eltern,

unser Schulförderverein ist ein gemeinnütziger Verein, welcher sich der Förderung unserer Schule und somit dem Wohle Ihrer Kinder verschrieben hat.

Die Satzung des Fördervereins

Der Förderverein unserer Schule hat sich folgende Schwerpunkte für seine Arbeit gesetzt:

Mit diesen Zielen beantragen wir Gelder aus staatlichen Förderprogrammen und sammeln Spenden. Sowohl diese Mittel als auch die jährlichen Mitgliedsbeiträge werden von uns zu 100 % an die Einrichtung ausgeschüttet. Hier finden Sie die aktuellen Ausgaben des Vereins.

Sie finden unseren Förderverein auch auf Facebook – hier finden Sie alle aktuellen Aktivitäten unseres Vereins.

Weitere Informationen inklusive des Aufnahmeantrages gibt es in unserem Flyer:

Um auch weiterhin die Schule und somit Ihre Kinder unterstützen zu können, sind wir auf neue Mitglieder angewiesen. Bitte unterstützen auch Sie uns.In der Mitgliederversammlung am 05.07.2022 wurde der Vorstand neu gewählt.

1. VorsitzendeFrau Weber
2. VorsitzenderHerr Christ
SchatzmeisterinFrau Schleicher
SchriftführerinFrau Hübl

Mitglieder20 Euro pro Jahr
Ermäßigte 2 Euro pro Jahr

Möchten Sie Mitglied unseres Fördervereines werden, erhalten Sie den Aufnahmeantrag im Schulsekretariat oder direkt zum downloaden hier.

Für eine Spende verwenden Sie bitte folgende Bankverbindung:

Kontoinhaber:Förderverein der Staatlichen Regelschule Floh-Seligenthal e.V.
IBAN:DE71 8405 0000 1550 0003 53
BIC:HELADEF1RRS
Verwendungszweck:Geben Sie hier bitte Ihren Namen bzw. Firma und Ihre Adresse an

Spendenbescheinigungen werden vom Förderverein ausgestellt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!